Was lange währt...

Unsere neue Website

Vor ziemlich genau drei Jahren haben wir den Plan gefasst, eine neue Website für unsere Agentur zu entwickeln. Der Plan war gut, aber die Umsetzung nicht so einfach. Denn wenn Kundenprojekte drücken, wird das eigene Projekt natürlich nach hinten geschoben.

Und so war es für uns alle eine kleine Geduldsprobe, denn die Konzepte und Ideen für den neuen Auftritt brodelten schon lange in uns und es juckte uns in den Fingern, loszulegen. Nach und nach entstanden stetig neue kleine Teilergebnisse und regten zu immer mehr neuen Ideen an, die ausprobiert werden wollten. Der Prozess machte sehr viel Freude, benötigte aber eben auch Zeit.

Und dann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich entscheiden muss: Sind wir zufrieden? Optimieren wir weiter? Innovative Gedanken reißen irgendwie nie ab. Eine letzte Prüfung und live schalten? Ja! Unbedingt! Nacharbeiten kann man schließlich immer. TYPO3 sei Dank. 

Nun ist sie also da: Unsere neue Website! Endlich wieder aktuell mit vielen Arbeitsbeispielen und Informationen zu unserem Portfolio.

Wir freuen uns wirklich sehr und hoffen, dass auch Ihnen die neue Webpräsenz gefällt!